E-Jugend - Aller Anfang ist schwer

HSG Kinzigtal vs. TVW

Ihr aller erstes Saisonspiel bestritten die Jungs bei den Handballnachbarn in Steinau.
Nachdem die erste Nervosität abgefallen war, steuerte auch der TV Wächtersbach ein paar Treffer 
zu einem gelungenem, wenn auch verlorenem, Saisonauftakt bei.
Da es bei den Spielern in der kleinen Jugend eher um Spaß lernen und sammeln von Erfahrungen geht, rücken Tore und das Ergebnis eher in den Hintergrund.
Die Mannschaft von Trainer Uwe Storck wirkte aber insgesamt strukturierter und sicherer, als bei den Vorbereitungsturnieren im Sommer.
Alles in allem war trotz der sichtlichen Überlegenheit der Gastgeber, ein Fortschritt ersichtlich und die Kinder hatten großen Spaß am Spiel.

Es spielten: Fabian Hörner, Paul Ritzel, Niko Schmidt, Oskar Vaupotic, Jan Ringe, Burak Basaran, Raphael Pfingsten, Lenny Egert, Malte Günther,
                       Nils Grillwitzer, Moritz Ritter