· 

C-Jugend - Ideenlos und überhastet zum Schluss

TVW - JSG Buchberg (15:14) 20:26

Die Zuschauer bekamen in der ersten Halbzeit ein tolles C-Jugend Spiel von beiden Mannschaften zu sehen. Die Wächtersbacher kamen wieder über Ihre gute Kreis/Rückraum Achse zum Torerfolg und konnte sich sogar um die 15 Minute einen 4 Tore Vorsprung erspielen. Dieser wurde aber wieder schnell egalisiert durch gute Aktionen der Halbspieler von Buchberg in denen die Wächtersbacher Abwehr nicht gut aussah. Dennoch konnten man durch eine starke Parade Lehmanns mit 15:14 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit wollten die TVW-Akteure weiter an der ersten Halbzeit anknüpfen. Diese konnten aber nur noch bis zum 18:18 durch Schmidt mithalten, danach leisteten sich die Spieler des TVW zu viele Fehlwürfe und leichte Abspielfehler welche der gute Gegner auf der anderen Seite bestrafte. Durch diese 2te Halbzeit brachte man sich um einen möglichen Sieg und verlor letztlich im 20:26.

Spieler und Tore: Lehmann; Kraus, F. Basaran, A. Basaran, Schmidt (2), Grosch, Dudic (1), Kollmann (6/1), Abilschanov (8), Fidel, Mulgeta-Zerzgi (2), Herms