· 

B-Jugend JSG Buchberg - TVW (11:9) 20:20

In der Bulauhalle/Niederrodenbach traf die B-Jugend des TVW auf die JSG Buchberg. Es war das ganze Spiel über ein enges Spiel in dem der TVW nur zweimal führte, zum 0:1 und in der letzten Minute.

Der TVW kam gut ins Spiel, die Abwehr stand gut und nach und nach stellte sich Lehman besser auf die Würfe des Gegners besser ein. Im Angriff konnte man durch Wechsel und Einzelaktionen immer wieder zu Torerfolg kommen. So ging man über die Spielstände 3:3, 5:5, 9:7 und 11:9 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit spiegelte die erste wieder. Der TVW blieb ruhig und nutzte die Chancen die ihm geboten wurde. Und diese kam, denn der Gegner dezimierte sich selbst (Spielminute 45:11) mit einer doppelten Zeitstrafe. Der TVW, der immer einem 1 – 2 Tore Abstand hinterherlief, witterte seine Chance und ging mit 19:20 45 Sekunden vor Schluss in Führung. Allerdings konnte die JSG Buchberg noch den Ausgleich erzielen, sodass das Endergebnis den Spielverlauf gerecht wird.

 

 

Spieler und Tore: Lehmann ; Hicke, C. (4), Kollmann (5/1), Kauffeld (6/1), Dudic (3) Baseran A. (1), Hämel (1), Fidel Patrus