· 

E-Jugend: TVW : TV Altenhaßlau

Am Wochenende ging unsere E-Jugend zuhause gegen den TV Altenhaßlau aufs Feld. Die Jungs zeigten sich von Beginn an hoch motiviert und von Beginn an eine starke Abwehr. Die erkämpften Bälle lies man schnell in den Angriff und in Richtung Tor der Gäste wandern. Positiv gestimmt aus der guten ersten Halbzeit gaben die Jungs, in der zweiten Hälfte, noch einmal Gas. Die Mannschaft führte ihr Spiel aus der ersten Halbzeit fort und zeigte weiter gute Leistungen in Abwehr und Angriff. Die Jungs ließen bis zum Schlusspfiff nicht nach und belohnten sich selbst mit einer super Torausbeute. Alles in allem zeigte man den Fans dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist.

 

Spieler: Moritz Ritter, Malte Günther, Gimon Martenka, Niko Schmidt, Jonathan Jung, Nils Grillwitzer, Oscar Vaupotic, Tom Hellenkamp, Aaron Gaitzsch, Nils Nohl, Jan Ringe