B-Jugend · 09. März 2020
In heimischer Halle traf der TVW, zum Saisonschluss am Sonntag, auf die JSG mB Dreieich/Isenburg/Zeppelinheim. Die Messestädter nahmen sich viel vor, kamen jedoch schlecht ins Spiel rein (0:3 nach 7 Minuten). Kauffeld erlöste den TVW mit dem ersten Tor. In der Folge konnten die Gäste zwischenzeitlich einen Vorsprung von 5 Toren rauswerfen, denn die Wächtersbacher Jugend hatte in der Abwehr hatte nicht den richten Zugriff und im Angriff verzettelte man sich öfters und begann an mit den...
E-Jugend · 09. März 2020
Das letzte Heimspiel der wächtersbacher E-Jugend nahmen dir Jungs von Lockergrillen zum Anlass, die jungen Spieler mit neuen Shirts auszustatten. Vaupo von Lockergrillen: „ich habe viele Jahre für Wächtersbach Handball gespielt. Ich unterstütze die Mannschaft und den Verein sehr gerne.“ Nicht nur durch diesen frischen Wind, sondern auch durch die gute Arbeit der Trainer, legten die Handballer in diesem letzten Heimspiel ein bis zwei Schippen drauf. Sie konnten das Spiel gegen die HSG...
E-Jugend · 04. November 2019
In der Partie gegen den TV Gelnhausen ging die Mannschaft von Beginn an in die vollen. Man ließ den Gastgebern keinen Raum in deren Angriffsspiel. Die abgefangenen Bälle wurden schnell in Richtung des Gegnerischen Tors transportiert. So ließen die ersten Tore auf dem eigenen Konto nicht lange auf sich warten. Im weiteren Verlauf wurde die Partie jedoch etwas ausgeglichener und die beiden Teams agierten auf Augenhöhe. Nach der Halbzeit ließ man dem Gegner jedoch mehr Platz in der Abwehr die...
News · 25. September 2019
Die 2. Mannschaft des TV Wächtersbach freut sich über einen neuen Satz Trikots, der mit Hilfe des Sponsors "Die Schwenninger" zum Saisonbeginn präsentiert werden konnte. Geschäftsführer der Schwenninger Wächtersbach Lars Wendt: “Ich freue mich sehr, dass wir die TVW Handballer mit einem neuen Satz Trikots ausstatten können und wünsche den Jungs viel Erfolg“ Am ersten Heimspieltag konnten die Trikots durch Lars Wendt überreicht werden (Foto). Im Anschließenden Heimspiel konnte der...
E-Jugend · 23. September 2019
Am Wochenende ging unsere E-Jugend zuhause gegen den TV Altenhaßlau aufs Feld. Die Jungs zeigten sich von Beginn an hoch motiviert und von Beginn an eine starke Abwehr. Die erkämpften Bälle lies man schnell in den Angriff und in Richtung Tor der Gäste wandern. Positiv gestimmt aus der guten ersten Halbzeit gaben die Jungs, in der zweiten Hälfte, noch einmal Gas. Die Mannschaft führte ihr Spiel aus der ersten Halbzeit fort und zeigte weiter gute Leistungen in Abwehr und Angriff. Die Jungs...
B-Jugend · 16. September 2019
In der Bulauhalle/Niederrodenbach traf die B-Jugend des TVW auf die JSG Buchberg. Es war das ganze Spiel über ein enges Spiel in dem der TVW nur zweimal führte, zum 0:1 und in der letzten Minute. Der TVW kam gut ins Spiel, die Abwehr stand gut und nach und nach stellte sich Lehman besser auf die Würfe des Gegners besser ein. Im Angriff konnte man durch Wechsel und Einzelaktionen immer wieder zu Torerfolg kommen. So ging man über die Spielstände 3:3, 5:5, 9:7 und 11:9 in die Halbzeit. Die...
E-Jugend · 10. September 2019
HSG Kinzigtal - TVW Am Wochenende startete die E-Jugend bei der HSG Kinzigtal in die neue Saison. Von Beginn an zeigten sich die Jungs kämpferisch und es schien ein ausgeglichenes Spiel zu werden. Die schön heraus gespielten Bälle konnte man durch gutes Zusammenspiel immer wieder in Richtung gegnerisches Tor transportieren und hatte so einige gute Torchancen. Leider scheiterte man zu oft am gegnerischen Torwart. In der zweiten Halbzeit lies die Mannschaft konditionell etwas nach was die...
F-Jugend · 16. Juni 2019
F-Jugend nimmt erfolgreich am Turnier in Nidderau teil
C-Jugend · 11. Februar 2019
In heimischer Halle traf der TVW auf die HSG Dietzenbach/Mühlheim. Die Wächtersbacher hatten sich für das Spiel einiges vorgenommen, konnten das aber nicht in den ersten Minuten umsetzten und lag schnell mit 1:7 in Rückstand. Mit laufender Spieldauer bekam der Gastgeber den Angriff der Gäste besser in den Griff und konnte im Angriff durch konzentriertere Spielweise und Abschlüsse den Rückstand verkürzen. Durch den Treffer von Schmidt stand es zwischenzeitlich 11:13 ehe man mit 14:18 in...
E-Jugend · 25. September 2018
Auch nach dem ersten Heimspiel der Wächtersbacher Truppe sind alle zufrieden. Ja, das Spiel ging verloren, aber es waren deutliche Steigerungen zu sehen. Mit dem Hintergrundwissen, dass unsere Spieler teilweise drei Jahre jünger sind, lässt sich diese Niederlage auch gut verdauen. Der Spielfluß wurde in der zweiten Halbzeit gut am Laufen gehalten und es wurden mehrere Tore erzielt. Auch in der Defensive wurde besser zugeleitet, verteidigt und es fielen weniger Tore. Alle Eltern, Fans und...

Mehr anzeigen