TV Wächterbach II – HSG Isenburg/Zeppelinheim 25:20 (14:13)

Das erste Heimspiel (24.09.2023) der Saison, bestritt der TVW II gegen HSG Isenburg/Zeppelinheim. Die junge Mannschaft aus HSG Isenburg/Zeppelinheim, bot über die 60-minütigen Spielzeit, dem TVW II Paroli. Nach 15 Minuten führte der Gast mit 2 Tore, die der TVW II bis zur Halbzeit egalisierte und mit einem Tor 14:13 in die Halbzeitpause ging.

 

In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit, baute der TVW II den ein Tor-Vorsprung auf ein vier-Tore Vorsprung aus. Der Gast nahm schon in der Phase des Spiels seine Auszeit. Danach Versuchte der Gast alles, den vier Tore-Vorsprung zu egalisieren. Dank einer sehr starken Abwehrleistung, geprägt mit einer sehr guten Torwartleistung, wurde das Spiel am Ende mit 25:20 Toren gewonnen.

 

Es spielten:

Patrick Kunst, Benedikt Fiebig (beide Tor), Julian Storck (1), Martin Berger, Markus Stern (2), Martin Appl (9/2),

Felix Faupel (2), Marc Schmidt (3), Yannik Storck, Christian Ziegler (1), Benedikt Klaar (2), Agead Tanji, Steve Bauch (4)