Am Sonntagabend bestritt der TVW II nach 2 Spielen gegen Mannschaften außer Konkurrenz wieder ein wichtiges Punktspiel gegen die TGS Bieber in Offenbach.
Der TVW II begann konzentriert die Aufgabe und konnte in den ersten beiden Spielminuten Torabschlüsse herausspielen, die nicht genutzt wurden. So stand es nach 5 gespielten Minuten 2:1 für Bieber. In der Folgezeit kam der TVW II immer besser ins Spiel und führte in der 18 Minuten das erste Mal mit 8:7 Toren.
In der anschließenden Auszeit vom TVW II, wurden kurz die Punkte für Abwehr und Angriff besprochen. Nach der Auszeit konnte der TVW II ein 5:0 Lauf hinlegen und führte in der 22 Minute mit 13.7 Toren und ging anschließend mit 16:10 Toren in die Halbzeitpause.
Nach der ruhigen Halbzeitansprache kam der TVW II etwas schwer in den tritt und Bieber verkürzte in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit auf 12:16 Toren. Nach der Verkürzung durch Bieber, wachte der TVW II auf und konnte in der Folgezeit sein Vorsprung über 21:12 (40 Minuten) auf 27:15 (50 Minuten) kontinuierlich ausbauen. Am Ende konnte mit 31:16 Toren ein überraschter deutlicher Sieg eingefahren werden.
Am kommenden Wochenende 03/12/23 kommt es um 15:30 Uhr zum Derby gegen den TV Langenselbold III. Auch hier muss der TVW II hochkonzentriert ans Werk gehen, um die nächsten zwei Punkte einfahren zu können.
Es spielten:
Tor: Klaus Pfannkuch, Benedikt Fiebig
Feld: Julian Storck (1), Frederik Kollmann (5), Patrick Kunst, Simon Lach (2), Felix Kauffeld (7/3), Felix Faupel, Yannick Storck, Christian Ziegler (4), Benedikt Klaar (4), Agead Tanji (1/1), Steven Bauch (7)