Freundschaftsspiel HSG Bachgau III - TVW II 22:32 (12:17)

Bevor der TVW II sein erstes Saisonspiel am kommenden Wochenende zu Hause gegen HSG Maintal II (a.K.) bestreitet, absolvierte die Mannschaft eine Freundschaftsspiel gegen die HSG Bachgau III in Plaumheim.

 

Der TVW II zeigte in dem Spiel in der Abwehr wie auch im Angriff ein gute Leistung. In der Abwehr wurde sich gegenseitig Unterstütz und wenn doch mal ein Gegner durch kam, waren unsere Torhüter zur stelle. Im Angriff wurde durch schnelles Spiel und einstudierte Übergänge, die Mitspieler freigespielt, was zu einfachen Toren führte. Dennoch wurde im Angriff zu viele 100% Torchancen liegen gelassen. Das gilt es in den nächsten Woche zu verbessern. Am Ende gewann der TVW II das Spiel mit 32:22 Toren.

 

Es spielten:

Tor: D. Mehrlich, K. Pfannkuch

Feld: J. Storck (4), M. Berger, F. Kauffeld (6/2), M. Stern (2), J. Dullart (2), B. Klaar (6), St. Bauch (12)