TGS Niederrodenbach III (a.K.) – TVW II 32:33 (17:17)

Am vergangenen Samstagabend trat der TW II stark ersatzgeschwächt bei der TGS Niederrodenbach an. Mit nur 6 Feldspielern und der Trainer als Notersatz, spielte der TVW II an diesem Abend.

Unterstützt wurde der TVW II noch durch seine Torhüter. An diesem Abend war dann das Motto, vorne lange Spielen und hinten gut stehen. Das gelang dem TVW II über die ganze Spieldauer sehr gut.

Immer mal wieder führte der TVW II mit 3-4 Toren. Am Ende konnte der TVW II sogar das spiel mit 33:32, durch einen 7-Meter in 60 Minuten, gewinnen.

Die Mannschaft hatte auch ihren Spaß bei diesem Spiel. Den ersten 7-Meter des Spieles in der 8 Spielminuten, musste der Trainer des TVW II bestreiten. Der Trainer des TVW II verwandelte sehr sicher den 7-Meter zur zwischenzeitlichen 5:3 Tore Führung. Nicht nur dass die Mannschaft das Spiel gewonnen hatte, so sicherte sie sich auch in diesem Spiel 2 Kisten Kaltgetränke. Durch das erzielte 30 Tor und das Tor durch den Trainer. 

 

Am 18.02.2024 kommt es in der Wächtersbacher Halle zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Altenhaßlau. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Die Mannschaft hofft auf Zahlreiche Unterstützung der TVW-Fans. 

 

Es spielten:

Tor: D. Mehrlich, B. Fiebig

Feld: St. Bauch (9), M. Appl (6), J. Storck (4), M. Stern (7/1), P. Schrod 1 (1), F. Faupel (1), M. Berger (5)