TVW II – TV Altenhaßlau II 30:31 (12:14)

Knapper konnte das Topspiel zwischen dem TVW II und TV Altenhaßlau II nicht ausgehen. Das Spiel bot alles, was ein Spitzenspiel ausmacht.

Schnelles Spiel, harte Abwehrarbeit, Zeitstrafen und rote Karten.  Der TVW II kam sehr gut in das Spiel und führte nach fünf Minuten mit 6:4 Toren.

Der TV Altenhaßlau II glich in der 20 Minuten zum 9:9 aus und ging erstmal in der 25 Minute mit 2 Tore in Führung. Diese zwei Tore Führung nahm der TVA mit 14:12 Toren, mit in die Halbzeit.

 

Nach der Halbzeitpause kam der TV Altenhaßlau II besser aus der Kabine und führte nach fünf Minuten mit 19:16 Toren.

Der TVW II steckte aber nicht auf und konnte einen 8:2 lauf hinlegen und führte in der 45 Minuten mit 24:21 Toren. In den letzten 15 Minuten boten beide Mannschaften eine wahre Abwehrschlacht.

Das führte zu mehreren zwei Minutenstrafen auf beiden Seiten und die daraus folgenden Rote Karten, je zwei pro Mannschaft. 50 Sekunden vor Schluss stand es 30:30 und der TV Altenhaßlau II hatte den Ball.

So entschied der TV Altenhaßlau II mit einem Abgefälschten Ball von der Abwehr, acht Sekunden vor Schluss das Spiel mit 31:30 Toren.

Ein großes lob an den TVW II für das gezeigte kämpferische Spiel.

 

Es spielten:

Tor: D. Mehrlich, B. Fiebig

Feld: J. Storck (1), M. Berger (1), M. Stern (3), M. Appl (5), F. Kauffeld (3), F. Faupel, A. Tanji, A. Betz (4), Ch. Ziegler (2), B. Klaar (2), Y. Storck (1), St. Bauch (8)