TV Wächtersbach II - TGS Bieber 42:23 (21:13)

Im letzten Saisonspiel des TVW II, ging es um alles. Mit einem Sieg konnte der TVW II den zweiten Tabellenplatz sichern und somit in die B-Klasse, aufsteigen. Mit einem Unentschieden oder sogar mit einer Niederlage, rutscht der TVW II auf den dritten Tabellenplatz zurück und die Mannschaft aus HSG Isenburg/Zeppelinh. würde als zweite Aufsteigen.

 

Somit ging die Mannschaft das Spiel gegen die TGS Bieber hochkonzentriert an. Dennoch merkte man in der ersten Halbzeit, bei jedem einzelnen um was es heute ging. Schnell lag der TVW II nach 10 Minuten mit 10:6 Toren in Front. Doch die TGS Bieber steckte nicht auf und verkürzte in der 17 Minute auf 11:9 Toren. Der TVW II nahm im Anschluss eine Auszeit, indem der Trainer Schrod, alle noch einmal Wachrütteltete. Nach der Auszeit konnte zwar die TGS Bieber das nächste Tor erzielen, aber danach fand der TVW II seinen Rhythmus und führte zur Halbzeit mit 21:13 Toren.

 

In der zweiten Halbzeit hatte die TGS Bieber nichts mehr entgegenzusetzen und der TVW II gewann das Spiel deutlich mit 42:23 Toren. Nachdem Abpfiff war die Freude bei Mannschaft und Verantwortlichen Riesen groß.

 

 

Es spielten:  

S. Laubenstein, D. Mehrlich (Tor), St. Bauch (8), J. Storck (3), M. Appl (8), F. Faupel (4), M. Stern (4), m. Schmidt (1/1), F. Kauffeld (6), Y. Storck (1), S. Lach (1), M. Berger, Ch. Ziegler (3), B. Klaar (4)