SG Hainhausen II - TVW II 24:33 (10:16)

Am vergangenen Wochenende konnten wir einen wichtigen Sieg verbuchen und damit eine positive Reaktion auf die Niederlage in Neu-Isenburg zeigen. Das Spiel begann alles andere als optimal: Bereits nach 10 Minuten lagen wir mit 3:7 im Rückstand. Trotz eines schwierigen Starts kämpften wir uns aber zurück ins Spiel und konnten in der 15. Minute erstmals mit 9:8 in Führung gehen.

 

Von da an konnten wir den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Mit einer starken Leistung in der ersten Halbzeit erhöhten wir den Zwischenstand auf 16:10. Im zweiten Abschnitt kontrollierten wir das Spiel weitgehend und konnten den Vorsprung konstant bei 6 bis 9 Toren halten. Am Ende stand ein verdienter 33:24-Sieg auf der Anzeigetafel.

 

Besonders erfreulich ist, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte, was die geschlossene Mannschaftsleistung unterstreicht. Dieser Erfolg ist eine gute Antwort auf die jüngste Niederlage und zeigt, dass wir als Team wieder auf dem richtigen Weg sind. Mit dieser Leistung können wir optimistisch in die kommenden Spiele blicken. Vielen Dank an Marin Berger für die Unterstützung!

 

Tor: K. Hellwig, P. Kunst

Feld: M. Appl (1), I. Jacobsen (3), S. Lach (3), J. Brasch (1), R. Rieger (8), F. Faupel (4), J, Krämer (2), M. Berger (1), St. Bauch (5), N. Grüll (2)